Das Team der Praxis Dreiraum

Thea Urso
Naturheilpraktikerin TEN
Schmerztherapeutin (nach Liebscher & Bracht)
Fachberaterin Darmgesundheit (OePROM)
weitere Infos über Thea Urso finden Sie hier.  

Tania Urso, Dr. med. univ.
Fachärztin Psychiatrie & Psychotherapie FMH
Schmerztherapeutin (nach Liebscher & Bracht) 
Trainerin Faszien Yoga
weitere Infos über Tania Urso finden Sie hier.

Wir behandeln nach modernen Prinzipien und orientieren uns an einem ganzheitlichen Menschenbild. Eine patientenorientierte Sichtweise hat für uns einen grossen Stellenwert, die Behandlungsplanung und Zielformulierung erfolgt gemeinsam und transparent. Bei Bedarf arbeiten wir gerne auch mit beteiligten Fachpersonen und anderen Berufsgruppen zusammen. Regelmässige Fortbildung und fachlicher Austausch mit BerufskollegInnen in Form von Intervision und Supervision ist für uns selbstverständlich.